LINDA AG
expopharm 2016
Hochwertigkeit und Professionalität der Dachmarke „LINDA Apotheken“ – mit diesen Vorgaben plante und realisierte m&j für die führende deutsche Apothekenkooperation den Auftritt zur expopharm 2016, der internationalen pharmazeutischen Fachmesse und Branchentreff in Düsseldorf und München. Effiziente Raumnutzung war bei der Stand- & Architekturplanung gefragt; auf der Fläche gruppierten sich Ausstellungsfläche für Exponate, die Mitgliederlounge, Besprechungsräume sowie die Cateringfläche. Eine zusätzliche Herausforderung lag im Umbranding des Standes über Nacht, um am letzten Messetag ein neues Highlight für eine neue Zielgruppe zu setzen. Bei Architektur und den Medienproduktionen lag der Fokus auf der Verbindung zum Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V.
Highlights
- Gesamtverantwortung mit Kommunikationskonzept und Medienproduktion inkl. interaktiven Touch Screens und entsprechenden Anwendungen
- Architekturkonzept, Ausführungsplanung und Bauüberwachung
- Onlinebasiertes Termin- und Raumplanung; onlinebasierte Einsatzplanung für das Standpersonal